h1

Pokalsieger bei unserem Kegelabend

Juni 1, 2008

Gestern hatten wir unseren internen Pokalsieger ausgekegelt, ist nach unserer Tradition immer Ende Mai. Nach dem wir ein paar Liter Bier vernichtet haben bei einer gemütlichen Runde „Zwicken“ gings dann pünktlich zur Kegelbahn und haben auch sofort los gelegt. Die einzelnen Ergebnisse liegen mir zwar nicht vor, aber Sieger wurde Dani, dem wir zwar schon auf der Bahn alle beglückwünschten, ich es aber an dieser Stelle noch einmal festhalten möchte:

Herzlichen Glückwunsch Dani zum Gewinnen des Pokals!

Aber gewöhne dich nicht all zu sehr an ihn.

In diesem Sinne allen noch eine angenehme Woche!

Gruß Hege

Nachtrag:
Da einige von euch gemerkt haben, dass ich rein gar nichts vom Ablauf des Kegelabends berichtet habe: Hier noch ein paar Zeilen…

Eigentlich ein schön entspannter Abend wie eigentlich immer. Wäre da nicht die Sache mit Hegs, Micha, der Kugel, der Bahn, meinem Finger und meinem Kopf gewesen! Also: Erst bringt Hegs mir eine Kugel und haut sie auf den Tisch – leider war mein Finger noch darunter – und etwas später wollte Micha die Kugel durch die Beine werfen und da dachte ich mir – so als kleine Revange – ich werde die Kugel vor den Kegeln abfangen. Gedacht = Getan! Micha hatte leider mitbekommen, dass ich schon in den Startlöchern stand und hat die Kugel schneller als erwartet geworfen. Da ich zu meinen Entschlüssen stehe habe ich es dennoch versucht und mich dabei fein auf der Bahn abgelegt, wobei dann der kleine Kratzer an meiner Stirn enstand. Fazit: Nächstes Mal muss ich mal wieder ne Runde geben, weil ich die Kugel doch nicht gekriegt habe. Und weil es so schön war, geb ich gleich noch eine, weil ich auf die Bahn gegangen bin obwohl noch jemand drauf war.

Ich nenne das mal Lehrgeld zahlen – hört sich doch nett an!

Anschließend sind wir dann noch in den Keller gegangen, wo wir den Abend dann ausklingen lassen haben.

War also wieder mal ein ereignisreicher Abend auf der Bahn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: