h1

Kegelclub Honigbeutler feiert Geburtstag

Februar 5, 2009

Am 16.01.2009 feierte der Kegelclub Honigbeutlier seinen 5. Geburstag. In diesem Jahr ging es mit dem Fahrrad durch die Lande. Es war zwar ziemlich kalt, aber mit ordentlichen Schlücken aus der Flasche wurde uns doch recht schnell warm ums Herz.

Gegen 11 Uhr kamen wir an einem Gasthaus an und machten ein Männerfrühstück: Bier + Schnaps

Während der Fahrradtour machten wir einige Spielchen und mussten auf einer Wiese um unser Leben laufen, einige Kühe hatten Interesse an uns gefunden und verfolgten uns. Wir haben es aber überlebt, wenn auch knapp 😉

Nach dem Abendessen verbrachten wir noch einen tollen Abend in einer größeren Disco.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: