h1

Kegelabend 27.03.2009

April 3, 2009

Hier gibt es dann doch mal wieder einen kleinen Bericht zu einem Kegelabend. Am 27.03.2009 traffen wir uns auf der Kegelbahn und begannen wie immer mit unseren üblichen Kegelspielchen. An diesem Abend waren drei aus unserem Kegelclub erkältet und in schlechter Verfassung. Dennoch sind die drei Honigbeutler zum Kegeln erschienen!

Gegen 23 Uhr verließen wir die Kegelbahn und machten uns auf an die Theke. Normalerweise bleiben wir nicht sehr lange in der Kneipe, an diesem Abend war es anders. Der Kegelclub war noch in den frühen Morgenstunden fast vollständig anwesend, zumindest körperlich!

Toller Abend Jungs!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: