h1

Ausflug in die Skihalle Bottrop

Juli 8, 2014

Als Kegelclub haben wir schon länger nichts mehr gemacht und wollten dann doch mal etwas „größeres“ machen. Wir entschloßen uns für eine Fahrt in die Skihalle nach Bottrop.

Dort hatten wir eine Flaterate gebucht und konnten zum Festpreis Skifahren und endlos Essen + Trinken. Letzteres stand bei uns dann doch im Mittelpunkt.

Einige von uns sind kaum bzw. gar nicht gefahren und waren so schon nach kurzer Zeit relativ weit. Am Abend wurde die Stimmung immer besser und nachdem alle die Skisachen zurück gebracht hatten konnten die Party richtig starten.

Bis in die frühen Morgenstunden ging es in der dann noch recht vollen Skihalle weiter. Nach einer lustigen Fahrt zurück landeten alle Honigbeutler in ihren Betten – oder auch nicht, ne Kalle?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: