h1

Honigbeutler

Wir sind ein Kegelclub aus Klein-Paris (Gummersbach, bei Köln). Die Honigbeutler bestehen aus 13 männlichen Kegelbrüdern die einmal im Monat auf der Kegelbahn vom Berliner Hof die Kugel schwingen.

Gegründet haben wir uns im Jahre 1992 als sich nach einer Geburtstagsparty mehrere junge Leute zum aufräumen trafen, beschlossen sie anschließend die Kegelbahn zu nutzen und dann war es geschehen, es stand für alle fest: Wir gründen einen Kegelclub.

Seither ist einmal im Monat Sonntags „kegeln“ angesagt. Sicherlich hat es in dieser Zeit unter den Mitgliedern kleine Veränderungen gegeben, jedoch eine Kernmannschaft blieb immer bestehen.

In den letzten Jahren standen noch Ausflüge nach Österreich/Mittersil an, ein Musical-Besuch, Ausflug zu einem Center Park in Holland, Aktivwochenende im Altmühltal, Übernachtung im Heuhotel, Grillwochenende in Ober-Hambach und vieles mehr an. Interne Teilnahmen mit besonderen Aktivitäten z.B an Polterabenden von Vereinsmitgliedern gehörten bisher immer dazu.

Die Kegler hoffen, das sie auch in Zukunft mit so viel Spaß an der Freud weitermachen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: